zu hause > About Us
About Us

Dongguan Tim Plot Trade Co., LTD befindet sich in Dajingjiu Plastic City, Dongguan City, Provinz Guangdong. Es ist ein umfassendes Unternehmen, das ein breites Sortiment an hochtransparenten TPUs, UV-beständigen TPUs, abriebfesten TPUs, transparenten TPUs und puderfreien TPUs vertreibt. Das Unternehmen hat sich seit seiner Gründung stets an den "Qualitätssicherungszweck" orientiert. "Die Geschäftsphilosophie lautet" Kunden zufrieden stellen, Integrität, Selbst ": Das Unternehmen verfügt über ein qualitativ hochwertiges Verkaufsteam, stabile nationale und internationale Beschaffungskanäle sowie professionelle technische Beratung, Analyse der Anwendung, Produktion und Verarbeitung von Produktmaterialien Für Kunden umfassende technische Dienstleistungen wie technische Parameter;

Dongguan Tim Plot Trade Co., LTD hat sich immer auf die Kunststoffindustrie konzentriert und glaubt fest: "Wie weit ist das Herz und wie weit ist das Handeln." Im Prozess des „nie aufhören, streben nach Exzellenz“ streben wir danach, uns gemeinsam mit unseren Kunden zu entwickeln. Partnerschaften schaffen gemeinsam mit den Kunden brillante Angebote, fördern gemeinsam den Kunststoffmarkt, die Modernisierung von Digital- und Netzwerksystemen und schaffen die Zukunft der Kunststoffindustrie!

Dongguan Tim Plot Trade Co., LTD hat langfristige gute kooperative Beziehungen mit DuPont, BASF, LANXESS, Rhodia, EMS, DSM, Teijin, Toray und anderen internationalen Herstellern aufgebaut. Professionell verfügbar: PA6.PA66.PA46.PA6T.PA12.PPS.PC.PMMA.PBT.PPO.TPE.TPE.PEI.PEEK.PPSU .PSU.PES.PVDF.PTFE und andere Produkte. Faser hinzufügen, leitfähig, zäh, verstärkt, flammhemmend, ist eine lästige High-End-Produktlösung. Durch umfassende Qualitätszertifizierungsberichte können wir unseren Kunden professionelle technische Unterstützung bieten.

Home > About Us
About Us

Dongguan Tim plot trade co., LTD is located in Dajingjiu Plastic City, Dongguan City, Guangdong Province. It is a comprehensive company that sells a wide range of highly transparent TPUs, UV resistant TPUs, abrasion resistant TPUs, transparent TPUs and powder-free TPUs. Since its inception, the company has always adhered to the "quality assurance, reputation first" purpose. "The business philosophy is to "satisfy customers, integrity, self"; the company has a high-quality sales team, stable domestic and international procurement channels, as well as professional technical guidance, analysis of the application, production and processing of product materials. For customers, Comprehensive technical services such as technical parameters;

Dongguan Tim plot trade co., LTD has always been centered on the plastics industry and firmly believes "how far is the heart and how far the action is." In the process of “never stop, pursue excellence”, we will strive to develop together with our customers. Partnerships, create brilliant together with customers, jointly promote the plastics market, digital and network modernization, and create the future of the plastics industry!

Dongguan Tim plot trade co., LTD has established long-term good cooperative relations with DuPont, BASF, LANXESS, Rhodia, EMS, DSM, Teijin, Toray and other international manufacturers. Professionally available: PA6.PA66.PA46.PA6T.PA12.PPS.PC.PMMA.PBT.PPO.TPU.TPE.PEI.PEEK.PPSU .PSU.PES.PVDF.PTFE and other products. Add fiber, conductive, toughen , enhanced, flame retardant, is a troublesome high-end product solution. Through comprehensive quality certification reports, we can provide professional technical support to our customers.